Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum zum Thema Blasrohrschiessen

Blasrohrschiessen
Beiträge
Themen

Blasrohrschützen stellen sich vor

Damit man sich ein besseres Bild von den anderen Forenmitgliedern machen kann hat hier jeder die Chance sich FREIWILLIG vorzustellen.
507
68

Blasrohre

Forenbereich für alle Themen die das Blasrohr selbst betreffen. Diskussionen über Blasrohre, Kaufberatung und Bauanleitungen haben hier ihren Platz

558
53

Blasrohrpfeile

Forenbereich der sich komplett um die Blasrohrpfeile / Darts dreht. Egal ob selbst gebaut, Bauanleitungen oder Bezugsquellen von Fertigpfeilen. Hier hat jedes Pfeilthema seinen Platz.
448
51

Zielscheiben und 3D Ziele

Forenbereich zum Thema Zielscheiben und 3D Ziele. Tipps, Hinweise und Tricks zu allem auf das man mit dem Blasrohr schiessen kann.

428
46

Blasrohrzubehör

Egal ob Pfeilköcher, Transporttasche oder Reinigungsschnur. Hier geht es um das Zubehör beim Blasrohrschiessen
177
24

Training - Trainingslehre

Alle Themen rund um das Training passen hier rein. Trainingsmethoden, Trainingsspiele, Trainingsorganisation für den Blasrohrsport
196
27
Blasrohrsport, Verbände & Co.
Beiträge
Themen

Die Verbände im Blasrohrsport

Die Verbände im Blasrohrsport. Welche Verbände gibt es? Auf was muss ich achten?
113
5

Werbung

An dieser Stelle können Händler/Hersteller ihre Links und Informationen posten. Zusätzlich auch alle anderen Nutzer wenn sie ein besonderes Angebot oder Händler/Hersteller gefunden haben.
215
41
Sonstiges
Beiträge
Themen

Mitgliederprojekte

Hier ist Platz für eure eigenen Blasrohrprojekte. Das können eigen Turniere/Blasrohrspiele sein, Fotoprojekte (z.B. "Mein schönstes Blasrohr") oder ähnliches sein. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
45
5

Bezugsquellen und "Ich suche .."

Unterforum für Hinweise und Anregungen bzgl. Bezugsquellen von Blasrohrsportmaterial. Außerdem Anlaufstelle für blasrohrsportbezogene Suchanfragen.
23
4

Vereine und Trainingsgruppen

Informationen zu Vereine und Trainingsgruppen die sich mit dem Blasrohrschiessen beschäftigen
28
6
Infozentrum zum Forum
Beiträge
Themen

Supportforum

Wenn ihr ein Problem mit de Bedienung habt oder euch ein technischer Defekt aufgefallen ist, dann schreibt hier einen Beitrag. Oder kontaktiert mich über die Privatnachricht ( @soeren ) bzw. über Mail ( soeren.spieckermann@web.de ). Ich hoffe das wir dann eine schnelle Lösung finden.
17
5

Testforum

Funktionstest-Forum. Wenn ihr mal neue oder existierende Funktionen testen wollt. Bitte macht keine Tests in laufenden "echten" Beiträgen.
27
4