Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tainingsleitfaden des BSVD (Download)

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
288 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Der BSVD hat einen Tainingsleitfaden (PDF) veröffentlicht. Autor war Michel Speth (Sportwart des BSVD)

https://www.bsvd.de/app/download/11300762/Trainingsleitfaden+BSVD.pdf

 

Ich finde der Leitfaden ist sehr gut geworden. Ist eine Leseempfehlung von mir. Dank an Michel für die tolle Arbeit.

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Bernd1610 reacted
Zitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Das ist ein super Leitfaden!

Michel ist ein Urgestein des Blasrohrsportes, ich habe zum Glück schon vor Jahren einen Konenschneider für die Ohrtrichter von ihm bekommen. Auch die heutzutage schon üblichen Stahlspitzen gehen meines Wissens auf eine Initiative von ihm zurück.

Zumindest habe ich meine ersten damals aus einer Sonderproduktion über ihn bekommen.

Daher vielen Dank @Michel!

Gruß

Ralf

 

 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@soeren

Ganz herzlichen Dank für den sehr interessanten Leitfaden - da sind etliche Anstösse drinnen!


   
AntwortZitat