Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Modulares Blasrohr Transport Dingens

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
230 Ansichten
(@rainerb)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo,

ich wollte mal vorstellen, frisch aus dem Drucker: Mein neues MBTD (s.oben) Besteht aus ca. 20cm langen Teilstücken, die natürlich in jeder Farbe gedruckt werden können. 1 Griffstück, oben ein Teil, das weiter wird für's Mundstück, und 2 passende Deckel.

image

Die Version im Bild passt für 160cm Rohre, für 120cm einfach 2 Teile weglassen.


   
McDark reacted
Zitat