Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Ausbildung Vereinsm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung Vereinsmanager des Sportbundes

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
203 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Ich bin schon ein paar Jahre im Vereinsehrenamt unterwegs. Gibt aber immer mal wieder Infobedarf in dem Bereich. Bin nun von einem Bekannten auf die Ausbildung zum Vereinsmanager C der Sportbünde hingewiesen worden.  Mal eine Frag in die Runde: Hat jemand so eine Ausbildung schon mal absolviert und bringt die etwas für die Vereinsarbeit?

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Schmagges reacted
Zitat
Quigley68
(@quigley68)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich habe die Ausbildung im Saarland abgeschlossen.
Kann ich nur empfehlen.


   
AntwortZitat