Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anleitungen und Hinweise zur Forennutzung


Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 358
Themenstarter  

Hinweise zur Forennutzung

Maximale Uploadgröße

Die maximale Uploadgröße für Anhänge in einem Beitrag ist pro Anhang 2 MB. Überschreitet der Anhang diese Größe wird er nicht in den Beitrag aufgenommen. Der Beitrag wird jedoch gespeichert und veröffentlicht !!

Entweder ihr fügt später einen Anhang dazu (geht bis 5 Minuten nach Erstellung) oder ihr postet erneut einen Beitrag mit passendem Anhang.

Löschen und Bearbeiten von Themen

Das Löschen oder Bearbeiten eines durch dich erstellen Themas ist innerhalb einer Frist von 30 Minuten nach der Erstveröffentlichung möglich.

Löschen und Bearbeiten von Beiträgen (Antworten auf ein Thema)

Das Löschen oder Bearbeiten eines durch dich erstellen Beitrages ist innerhalb einer Frist von 30 Minuten nach der Erstveröffentlichung möglich.

Mindestlänge

Die Mindestlänge eines Themas oder Beitrages beträgt fünf Zeichen

Sortierung Mitgliederliste

Die Mitgliederliste ist nach der Anzahl der geschriebenen Beiträgen (absteigend) sortiert.

Bilder einfügen

Alle Bilder die ihr mal irgendwo eingefügt habt könnt ihr unter MyMedia im Antwortfeld abrufen und dadurch auch in neue Beiträge einfügen. Wenn ihr also das selbe Bild mehrfach einfügen wollt, reicht es wenn ihr es einmal einfügt und in den anderen Beiträgen dann über "MyMedia" geht.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.