Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ergebnismeldungen 2. Süddeutsches Walk Up Blasrohr-Turnier (12. September 2022 0:00 Uhr bis 25. September 2022 23:59 Uhr)

9 Beiträge
7 Benutzer
7 Reactions
351 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Bitte hier eure Ergebnisse melden. Es werden nur Beiträge gewertet die im Zeitraum zwischen dem 12. September 2022 0:00 Uhr bis 25. September 2022 23:59 Uhr gepostet wurden !

Ihr könnt innerhalb des Zeitraums so viele Ergebnisse melden wie ihr wollt. Das beste Resultat wird dann gewertet. Achtet aber dann bitte darauf das ihr euren Namen immer gleich angebt. Das macht es mir leichter.

Please report your results here. Only entries posted between 12 September 2022 0:00 hrs and 25 September 2022 23:59 hrs will be considered!.

You can report as many results as you want within the period. The best result will then be evaluated. But please make sure that your name is always the same. That makes it easier for me.

 

Beispiel für eine Ergebnismeldung für zwei Personen / Hinweis: Der Name ist der Name der in der Ergebnisliste und der Urkunde erscheint.

Wenn Ihr wollt könnt ihr eure Scheibe auch fotografieren/scannen und in den Post einhängen.

 

Name: Sören Spieckermann

Klasse: Über 15

Ergebnis: 300 Ringe

Anzahl 7er: 5x

**************

Name: Max Mustermann

Klasse: Unter 15

Ergebnis: 319 Ringe

Anzahl 7er: 12x

 

 

*****************************************************

Example of a result report for two persons / Note: The name is the name that appears in the results list and the certificate.

If you want you can also photograph/scan your target and put it in the post.

 

Name: Sören Spieckermann

Class: Over 15

Result: 300 rings

Number of 7s: 5x

**************

Name: Max Mustermann

Class: Under 15

Result: 319 rings

Number of 7s: 12x

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das Wetter wird hier immer mieser, ich puste draußen und mache mal vorsichtshalber die erste Meldung (letztes Mal habe ich es fast verpasst).

Name: Michael Negendanck alias BowLaw
Klasse: Über 15
Ergebnis: 279
Anzahl 7er: äh ja sorry, die hatte ich vergessen zu zählen, ich gelobe Besserung. Jede/r der auch 277 Punkte hat bekommt natürlich den Platz über mir.

Mal sehen ob noch eine zweite Meldung kommt - ist ja erlaubt.


   
Ulrich reacted
Steffen
(@steffen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Anbei unsere Meldung für das walk up Turnier

 

Herbert, Wiebke

unter 15

127 Ringe

 

Bonacker, Amelie

über 15

183 Ringe

 

Bauer, Alexandra

über 15

211 Ringe

 

Reif, Doris

über 15

206 Ringe

 

Nobel, Peter

über 15

173 Ringe

 

Förster, Marco

über 15

258 Ringe

 

Sassenrath, Werner

über 15

266 Ringe

 

Bonacker, Steffen

über 15

280 Ringe

 

Wunder, Michel

über 15

246 Ringe

 

Tinnefeld, Andreas

über 15

176 Ringe

 

Bauer, Jürgen

über 15

213 Ringe

 

Kasbrink, Helmar

über 15

96 Ringe

 

Schubert, Mario

über 15

184 Ringe

 

Alle Teilnehmer unseres Zusammentreffens waren mit der Veröffentlichung von Namen und Ergebniss einverstanden.

Vielen Dank Gruß Steffen


   
Ulrich and Pierrot reacted
Oberpfälzer
(@oberpfaelzer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 18
 

Name: Stefan Götz

Klasse: Über 15

Ergebnis: 386 Ringe (384,372)

Anzahl 7er: 43x

Servus Zusammen,

ich hab bisher nur auf Scheibe 7m geschossen und 1x waren wir in einen 3d Parcours unterwegs (sehr cool). Deswegen war es für mich am Anfang schwer mit den unterschiedlichen Distanzen und ich musste mich erstmal orientieren aber ich muss sagen:

großes Lob an den Erfinder dieses Turniers, die Herausforderung macht mächtig viel Spaß 😀 

euch allen gut Schuß weiterhin

IMG 20220922 125312
IMG 20220922 125320
IMG 20220922 125333
IMG 20220922 125349

 


   
Ulrich reacted
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Name: Sören Spieckermann

Klasse: Über 15

Ergebnis: 320 Ringe

Anzahl 7er: 26

1663940152639652484719657231931

 

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Ulrich reacted
(@heiko-ackermann)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Leute

spannende Sache mit den unterschiedlichen Scheiben/Entfernungen. Nach ein wenig Übung habe ich es dann doch zu einem 8für mich) zufriedenstallenden Ergebnis Gebracht 🙂

Name: Heiko Ackermann

Klasse: Über 15

Ergebnis: 355 Ringe

Anzahl 7er: 28x

 

Danke Sören. Hat Spaß gemacht

 

Die Schokolade musste weg, die war schon ganz braun...
Übung macht den Meister. Ich muss noch üben 🙂


   
Ulrich reacted
(@ulrich)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

So, mein Ergebnis:

Name: Ulrich Nuber

Klasse: Ü15

Ergebnis: 398 Ringe (198 und 200)

Anzahl 7er: 49

 

Danke Sören! Feine Sache. 

Grüße aus Bad Schönborn 

 

Uli 


   
(@ossi1968)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo aus Österreich 🙂

 

Oskar Hejlek

Über 15

Ergebnis: 374 Ringe

 

1. Durchgang: 190 Ringe

2. Durchgang: 184 Ringe

Anzehl 7er: 41

 

Klasse auch zum Trainieren - die Distanz- und Scheibenwechselwechsel!

Danke und alles Liebe

Ossi


   
Ulrich reacted
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Das 2. Süddeutsche Walk up Blasrohrturnier ist abgeschlossen. Hier die Ergebnisse.

Ergebnisse 2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.