Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie schreibt ihr eigentlich auf dem Wertungszettel?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
331 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Wie schreibt ihr eigentlich auf dem Wertungszettel? Vom Bogensport bin ich es gewohnt nach absteigender Wertung zu schreiben. z.B. wenn ich eine 5er Passe geschossen habe dann steht da z.B. "7, 7, 5, 5, 3"   (wenn ich nach BSVD schieße)

Bei Schießen nach DSB und einer 6er Passe dann z.B. "10, 10, 10, 9, 9, 7"

Oder schreibt ihr einfach die Wertungen in der Reihenfolge wie ihr auch geschossen habt?

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Zitat
(@haug-schuetzen)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Wir schreiben in der Reihenfolge der Schüsse... Also z. B. 8 10 9 10 8 9

Wir kommen aus dem Schießsport und machen das auch nur so bei uns im Verein... 


   
AntwortZitat
Steffen
(@steffen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Also ich schreibe in folgender Reihenfolge  ...

10 - 10 - 10 - 10 - 10 - 10 ... ganz einfach 🤣

Nein, Spaß bei Seite

9 - 9 - 8 - 8 - 8 -7

Ist für mich also Bogenschütze einfacher und wird sich denke ich auch bei den Turnieren durchsetzten!


   
AntwortZitat