Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Peanut Hunters Berl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Peanut Hunters Berlin

8 Beiträge
5 Benutzer
6 Likes
371 Ansichten
(@niniberlin2022)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallöchen, ich will gerne auch die Blasrohrgruppe in der ich Mitglied bin vorstellen. 

Ich gehöre zu den Peanut Hunters Berlin. Unser Verein ist der TVS Spandau 1860. Wir sind etwa 10 Mitglieder von Jung bis Alt, Männlein sowie Weiblein.

Wir haben das Glück in der Halle sowie im Pacour trainieren zu können.

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Vereinen und Blasrohrbegeisterten. 

 

PS. Man findet uns auch bei FB

 

DANKE FÜRS LESEN!!! 


   
Winny and Uli reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Super,

auch hier noch mal herzlich willkommen. (Der Beitragnmusste erst freigeschaltet werden)

 

Wenn es mich beruflich mal wieder nach Berlin verschlägt weiss ich ja nun wo mal mal vorbeischauen kann. 😉

 

Liebe Grüße

Ralf

 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Herzlich willkommen Peanut Hunters Berlin

Halle und Parcours ist natürlich eine tolle Mischung. Das macht sicher viel Spaß.

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
Uli
 Uli
(@uli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo Peanut Hunters Berlin,

ich hab' euch auch schon in Facebook gesehen. Halle und Parcours echt Klasse.

Grüße aus der Pfalz.

Uli


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

Hallo Nina, willkommen im Forum.

Lg. Reini

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
(@niniberlin2022)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

@soeren huhu,ich muss mich Mal wieder melden. Ja ist schon echt super beide Trainingsstätten zu haben.

 

Beste Grüße Nina 


   
AntwortZitat
(@niniberlin2022)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

@uli Hallöchen, erst einmal Danke für die Nachricht.In Zukunft melde ich mich schnell zurück ✌️🤩

 

Beste Grüße aus Berlin 


   
AntwortZitat
(@niniberlin2022)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

@rabu huhu, so ich melde mich jetzt mal zurück,wie peinlich, ist eigentlich nicht mein Stil, nicht zu antworten. Klaro melde dich ruhig bei uns,wenn du in Berlin bist und an einem Sonntag Vormittag etwas Zeit hast.

 

Mit besten Grüßen Nina


   
AntwortZitat