Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

2023: 3D Turnier in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir gehen in die dritte Runde ! 3. Hohenloher Blasrohrturnier (11.2.23 bis 26.2.23)

Ausschreibung: 3. Hohenlohe Blasrohrturnier - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

 

2023: 3D Turnier in der Region Hohenlohe

5 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
175 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 674
Themenstarter  

Mal angenommen es ist 2023  (nächstes Jahr). Irgendwo im Sommer.

Ich hätte evt. die Möglichkeit ein 3D Blasrohr-Turnier auf einem Parcours in unserer Region auszurichten. Müsste das Auspflocken dann selbst machen, aber das klappt schon irgendwie.

 

Wer hätte denn ein Interesse an einem 3D Forumsturnier in der Region Hohenlohe (liegt zwischen Nürnberg und Heilbronn im Norden von BaWü) nächstes Jahr?

Gruß

sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Winny, Ulrich and Bernd1610 reacted
Zitat
 Anonym
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

1,5 Stunden Fahrt von hier aus überschreitet eigentlich die Schwelle für Bogen-/Blasrohrturniere.
Wenn da etwas "forumsmäßig" zusammen kommt wäre ich vielleicht dabei um einmal ein paar Leute in real kennenzulernen.

Andersrum hoffe ich ja, dass @blasrohrfranken wieder etwas im näherem Umfeld zusammenkommt.


   
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 543
 

Für mich wäre es aus dem Rheinland noch deutlich weiter.

Da müsste ich schauen das es nicht mit dem Sommerurlaub kollidiert.... Lust hätte ich schon mal ein paar von euch zu treffen.

 

Liebe Grüße 

Ralf

 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
Bernd1610
(@bernd1610)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 41
 

Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Mein Elternhaus liegt zudem auf halbem Weg. ✌️

„Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach“


   
AntwortZitat
Copperhead
(@copperhead)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Ca. 1,5  Stunden Anfahrt von Nürnberg aus wären für mich ok für ein 3D-Forumsturnier.


   
AntwortZitat