Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blasrohrkoffer/tasche

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
93 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 659
Themenstarter  

Aktuell nutze ich eine Angelrutentasche vom Norma für meine Blasrohre und Zubehörkoffer. Aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden.

was sind denn eure liebsten Transport- und Aufbewahrungsorten taschen? 

Was bei mir rein müsste: 1 bis 4 Blasrohre mit Länge bis 170cm. diverse Köcher, Zubehörbox mit Darts und Sonstigem Kleinzeug.

Am liebsten wäre mir ein flacher, aber langer Hardcase. Bisher aber nichts gefunden.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Zitat
Oberpfälzer
(@oberpfaelzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 14
 

Hallo Sören, 

ich hab letztens auch wieder gestöbert, aber gibt nix passenderes als Angelrutentaschen. Wir finden die ganz gut und günstig sind sie auch noch. Aber wenn du natürlich mehr Rohre reinbringen willst plus Zubehör wird's schwierig. Da würd ich dir raten einen Holzkoffer zu bauen, das wäre noch das Günstigste. Oder mehrere Rutentaschen zusammenbinden so blöd wie sich das anhört, aber wenn wir mit der Familie ins Training fahren hab ich unsere Taschen auch schon öfters mit Klettband zusammen gebunden damit sich das einfacher trägt.

probier's mal aus 

Gruß Stefan 


   
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 541
 

Ich habe ebenfalls Rutentaschen und Langbogenhüllen.
Für mehrere Rohre plus Zubehör ist das aber unpraktisch, ich habe 2 Rohre in einer Langogentasche und packe das Zubehör in eine Umhängetasche.

 

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
Mathias Kruse
(@mathias-kruse)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 12
 

Hi,

Ich habe den

Cresta Identity Protect Case 190Cm

109763 0 45321

bin sehr zufrieden damit.

Gruß Matze

 


   
AntwortZitat