Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Einfügen von Bilder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfügen von Bildern

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
376 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

 

FE71E8E7 4056 4D29 87A3 6A535CFB80CD

https://blasrohrschiessen.de/Forum/1-hohenloher-blasrohrturnier/trainingslager-1-hohenloher-blasrohrturnier-von-blasrohrschiessen-de/

hier wollte ich gerade noch ein Bild einfügen - geht aber nicht ..hmmm


   
Zitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hier gehts....


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Hallo,

aktuell sind mir keine Fehler diesbezüglich bekannt. Auch das Fehlerprotokoll zeigt keine Auffälligkeiten.

Das Bild habe ich dir auch problemlos in den Beitrag einfügen können. Auch gab es inzwisvhen viele weitere Posts mit Bildern. Ein generelles Problem sehe ich daher nicht. Sollte es nochmal auftreten dann schau mal auf die Dateigröße. Max. 2MB sind zuläsdig.

Sorry das ich nicht mehr helfen kann. 

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Danke dir - vermutlich war der Fehler auf meiner Seite...


   
AntwortZitat