Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir gehen in die dritte Runde ! 3. Hohenloher Blasrohrturnier (11.2.23 bis 26.2.23)

Ausschreibung: 3. Hohenlohe Blasrohrturnier - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

 

Blasrohre-mahler

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
168 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 674
Themenstarter  

Bin gerade beim Surfen auf diesen Händler mit selbstgebauten Blasrohren gestossen. Ich kennen ihn nicht, sieht aber brauchbar und interessant aus.

https://www.blasrohre-mahler.de/

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Zitat
(@georg-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 145
 
Veröffentlicht von: @soeren

Bin gerade beim Surfen auf diesen Händler mit selbstgebauten Blasrohren gestossen. Ich kennen ihn nicht, sieht aber brauchbar und interessant aus.

https://www.blasrohre-mahler.de/

Hallo, Joachim Mahler ist Blasrohrreferent im Bezirk Unterfranken. Er baut Blasrohre und Pfeile, bzw, Zubehör in 10mm und 16mm. Teilweise geringere Rohrwandung als Standard. Muss man selbst ausprobieren.


   
AntwortZitat