Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Vorsicht vor der So...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorsicht vor der Sonne

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
285 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Wir hatten heute im Verein ein Sportfest, bei dem sich unter anderem die Bogenschützen vorgestellt haben.
Da ich dachte, dass da eh niemand vorbeikommt habe ich mal das Blasrohr und die Darts mitgenommen.
Den Köcher habe ich (zunächst) in den Schatten gehängt, doch Wunder was - die Sonne kann ja wandern.

Und uppsi, ganz überraschend waren zwei Konen krumm und schief "geschmolzen".
Also - aufpassen wenn Sonne scheint.


   
Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Und wie den Bogen sollte man auch das Blasrohr nicht im heissen Auto liegen lassen. Die Hitze sorgt nicht unbedingt dafür das das Rohr 100% gerade bleibt.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat