Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorgestellt Stefan

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
211 Ansichten
(@stefantom)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

 Hallo  ich bin der Stefan komme aus 48712 Habe schon länger mit dem gedanken gespielt  und da mein Sohn das Bogenschiessen ausübt habe ich mich paralel dazu entschiden. somit wird die zeit  seiner übungsstunge treningsstunde sinvoll überbruckt. Und wie es meist so ist hat es mich gefesselt.  Nun werde ich mich mal durch das forum hir schlagen und vieleicht den ein oder andern in freier widbahn oder einer Halle mal Tereffen .Wer was wissen möchte darf gerne fragen. ach ja nutzengenutzt wird ein Humminggbrid  in blau  aber die fabe ist ja 2 rangig und bamus pfeile  die auf herz und nieren getestet werden innen wie aussen

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Stefantom

   
Zitat