Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuvorstellung Tommy

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten
(@tommy)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen, möchte mich hier gerne vorstellen, habe im Keller letztens ein Blasrohr aus Kindertagen gefunden (10 mm) mir passende Nadelpfeile bestellt und mal wieder auf eine Zielscheibe geschossen. Das hat solchen Spaß gemacht, dass ich mir gleich ein Blasrohr 16 mm, 150 cm länge bestellt habe. War sehr überrascht von der Wucht der Pfeile auf der Zielscheibe (waren nur mit Zange zu entfernen), freue mich darauf nun mehr über geeignete Ziele, Pfeile usw. zu erfahren. Grüße an alle vom Bodensee


   
Zitat
(@markus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Hallo Tommy, schön zu lesen das auch jemand vom Bodensee hier ist. Woher aus welcher Ecke genau kommst du denn, ich aus der nähe von Überlingen.  

Gruß Markus


   
AntwortZitat
Quigley68
(@quigley68)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 43
 

Hallo Tommy, herzlich willkommen bei uns!


   
AntwortZitat
(@tommy)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

@markus Hallo Markus, bin aus Radolfzell


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 706
 

Hallo und Willkommen ! Am Bodensee gibt es auch aktive Blasrohrschützen und Vereine. Da findest du sicher Anschluss wenn dich so etwas interessiert. 

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat