Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

huhu

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
(@inav78)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

ich bin ina , 45 jahre jung und komme aus dem sk10.

ich bin noch relativ neu auf dem gebiet und auch nicht die beste , aber es macht mir spass und ich hab den ehrgeiz mich zu verbessern.

das sollten doch gute voraussetzungen sein 🤪 

falls jemand fragen zu meiner person hat, dann immer raus damit. ansonsten freue ich mich erstmal darauf , euch und das forum kennenzulernen.

 


   
Zitat
Quigley68
(@quigley68)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 43
 

Hallo Ina, herzlich willkommen und viel Spaß bei deinem neuen Hobby!
Was ist sk10?


   
AntwortZitat
(@inav78)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

danke 😀 

sk10 heisst schützenkreis 10 (sinsheim)


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 706
 

Hallo Ina,

herzlich Willkommen im Forum. Ich kann jetzt deinem Namen kein Teilnehmer der gestrigen Landesmeisterschaft in Unteröwisheim zuordnen. Haben wir uns dort evt. gesehen?
Aus eurem SK10 waren ja einige Schützen dort vertreten.

Gruß Sören (Landesreferent Blasrohr beim Badischen Sportschützenverband)

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@inav78)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

@soeren ja , wir haben uns gestern dort kennengelernt. ohne meinen nachnamen öffentlich zu machen: ich war die mit dem roten kleid 🙂

es war eine interessante veranstaltung und wir haben jede menge netter leute kennengelernt.


   
AntwortZitat