Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Selbstbauten

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
233 Ansichten
(@mcdark)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 25
Themenstarter  

So, hier sind mal meine beiden Selbstbauten, das eine hat ein Holzmundstück (Drechselarbeit eines Vereinkollegen) und das andere ist 3d gedruckt  nach einem Entwurf von mir. Bede Rohre haben einen Überzug aus Angelruten Schrumpfschlauch und Griffstücke aus gewickeltem Hanfkordel. Rohrlänge 1,2m

Die passenden Darts stelle ich mal in der Darts Rubrik rein.

Screenshot 2024 01 23 13 45 06 081 com.whatsapp edit
Screenshot 2024 01 23 13 44 42 114 com.whatsapp edit
Screenshot 2024 01 23 13 45 41 964 com.whatsapp edit
Screenshot 2024 01 23 13 46 14 051 com.whatsapp edit

 
Bilder mal anbei. 


   
Zitat
(@mcdark)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hier die Aktuellen: 

Screenshot 2024 03 29 19 24 35 750 com.miui.gallery edit
Screenshot 2024 03 29 19 25 01 776 com.miui.gallery edit

 


   
AntwortZitat
(@rainerb)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 25
 

Sehen gut aus. Auf die Idee, das es Schrumpfschlauch für Angeln gibt, bin ich nicht gekommen, bin kein Angler.


   
AntwortZitat
(@mcdark)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 25
Themenstarter  

Ich auch nicht , aber Vereinskollegen haben solche fertigen Blasrohre gekauft und ich hab gesucht wo es den Schlauch gibt... bei Amazon kostet der Meter so 12 €   , bei Ali nur3,50€ incl. Versand .
Die Wicklungen sind Paracord 2mm  unter dem Paracord eine dünne Schicht Holzleim.

Der Schutz vorne und das Mundstück sind Eigenentwürfe, wollte ein an meine "Schnut" angepasstes Mundstück haben

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von McDark

   
AntwortZitat