Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Selfmade Konenschneider

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
426 Ansichten
Steffen
(@steffen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Heute hab ich dann mal meinen Konenschneider ausprobiert!

Funktioniert wunderbar. Muss er auch, werden wir doch einem der nächsten Turniere möglicherweise den ein oder anderen Verlust erleiden!

10 Meter, 80er Auflage, 6-Pfeil-Runde, 2x72 Pfeile!

20220716 090030

Stahlkugel in Siebdruckplatte in drei Kugellagern gelagert!


   
Scoutfex reacted
Zitat