Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein lieblings 3D Trainingsziel ......

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
325 Ansichten
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
Themenstarter  

...... ist ein Kempa Trainingshandball aus Schaum.

 

Ich hab vieles probiert, habe ja auch einiges aus dem Bogensport. So ein kleiner Würfel ist ja auch sehr praktisch.

Der Ball hat aber den Vorteil, dass er sich beim Treffer etwas dreht. Also keine Treffer auf die Konen. Den Ball gab es bei Decatlon, meine Darts gehen etwa 5 cm rein, der Schaum ist fester als Schaumstoff, aber schon weich.

20211014 183524

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
Da Luebke reacted
Zitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei mir hängt auch ein Ball - ich finde es extrem schwierig von Bogensportzielen auf Blasrohrziele "umzudenken" - immer denkt man "das ist doch "verboten"" - aber in Wirklichkeit kann mit den kleinen Darts gar nichts passieren - wenn man nicht auf einen Trefferpunkt zielt.


   
AntwortZitat
Steve
(@steve)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Indoor sind meine kleinen Monster immer in Warteposition:

3C318548 F2A4 4B4E A045 DE4C18513FD6
FA44B0B0 76F7 43AE 9816 22820DA5BB78

Die Idee mit dem freihängenden Ball finde ich sehr interessant - mal sehen, wie / wo ich das umsetzen kann


   
AntwortZitat