Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo, ich bin der Neue

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
232 Ansichten
Quigley68
(@quigley68)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 43
Themenstarter  

 

 

Hallo zusammmen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, komme aus dem Saarland 53 Jahre alt und etwa 3 Jahre beim Blasrohrschiessen.
Ich bin 1. Vorsitzender in unserm Schützenverein,  Mitglied in Kreis- und Verbandsvorstand. Freue mich schon auf einen regen Austausch.

Aktuelles Lieblingsteil Cold Steel Big Bore Professional

20220402 133611
20220402 133624

   
Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Falls Fragen zum Forum sind, dann schreib mir einfach.

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
Quigley68
(@quigley68)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 43
Themenstarter  

Hallo Sören, herzlichen Dank!
Werde ich machen. Lese mich mal durch.....

😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Quigley68  - woher aus dem Saarland kommst du denn ?
Wir machen bald Urlaub dort und sind auch auf dem auf dem Turnier in Litermont gemeldet - noch mit dem Bogen...
Gerne per PM.


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

Hallo und Willkommen aus Mittelfranken. Schön das du uns gefunden hast

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat