Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gruss aus Berlin

7 Beiträge
6 Benutzer
6 Likes
379 Ansichten
(@niniberlin2022)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo mein Name ist Nina. 

Ich schieße seit etwa 3 Jahren Blasrohr. Bei einem netten Grillabend habe ich das Blasrohr schießen entdeckt und bin dem Sport treu geblieben.

Herzliche Grüß


   
Bernd1610 reacted
Zitat
Bernd1610
(@bernd1610)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Hi Nina, super, daß Du Dich so schnell dem Forum angeschlossen hast. Vor einigen Minuten erst hab‘ ich Dir bei Instagram das Forum ans Herz gelegt.

Herzlich willkommen auch von mir erst einmal!! 😉

3 Jahre schon bist Du mit dem Blasrohr „verbandelt“, toll!! Bei mir sind es erst 4 Wochen und ich hab‘ mega Spass an dem Sport…das wird bestimmt auch eine lange Liaison.

Schönes Wochenende!

Bernd

„Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach“


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn Berlin grüßt, dann grüßt Nürnberg mal zurück - viel Spass hier!


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Hallo Nina,

herzlich willkommen im Forum. Schön das du da bist.

Gruß Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Hallo Nina,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Schön, dass du zu uns gefunden hast

 

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

Herzlich Willkommen bei uns

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
(@niniberlin2022)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

@bernd1610 Hallöchen, ich war so lange nicht hier im Forum.Danke für deine Nachricht.

Ja der Blasrohrsport nimmt einen wirklich "gefangen"

 

Herzliche Grüße Nina


   
AntwortZitat