Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir gehen in die dritte Runde ! 3. Hohenloher Blasrohrturnier (11.2.23 bis 26.2.23)

Ausschreibung: 3. Hohenlohe Blasrohrturnier - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

 

[Geschlossen] Neues Unterforum ?? Mitgliederprojekte

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
270 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 674
Themenstarter  

Ich habe da so eine Idee. In dem Fotografie-Forum das ich viele Jahre lang mit betreut habe gibt es sogenannte Mitgliederporjekte.

D.h. jemand schlägt in diesem Fall z.B. ein Monatsthema vor und die Leute Posten dann Bilder zu diesem Thema passen. Ab und an gab es dann auch noch eine Abstimmung und der Monatssieger wurde ermittelt.

Das könnte man doch auch z.B. hier machen.

Dann könnte man z.B. Posten das man Dienstag 18:00 Uhr zeit für ein kleines Online-Blasrohr-Duell hat und man noch einen Gegner sucht.

Oder evt. sogar ein kleines Turnier selbst ausschreiben. ,.... oder gemeinsames Online-Darts/Blasrohr bauen (Thema Sammelbestellung etc.),....

Wäre so etwas für euch interessant?

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
 Anonym
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

Ja wäre es aus meiner Sicht - so ein einfaches "Kurzzwischendurch" Turnier ist doch nett.
Das war wohl auch die Idee bei dem "Schiffe versenken" von dem Kollegen - aber das dürfte wohl zu kompliziert sein in der Praxis.
Rein theoretisch kann man ja auch mal nen "Stammtisch" für zwei Stunden einrichten mit Teams oder sowas ... zeigt her eure Blasrohre 😎.


   
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 674
Themenstarter  

Unterforum wurde erstellt

https://blasrohrschiessen.de/Forum/mitgliederprojekte/

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.