Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Selbstbauten in 14mm

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
208 Ansichten
(@mcdark)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 25
Themenstarter  

Möchte hier mal meine Selbstbauten vorstellen, die Conen habe ich entworfen und 3d gedruckt (PLA und PETG) 
der linke ist eine 2,5mm Alustricknadel, der in der Mitte 1,5mm Stahlstricknadel und der rechte eine 2,5mm Stahlstricknadel , jeweils 10cm lang plus die Cone.

Screenshot 2024 01 23 13 45 23 667 com.whatsapp edit

 


   
Zitat