Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Tasche / Köcher und...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tasche / Köcher und Krallenhandschuhe

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
239 Ansichten
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
Themenstarter  

Hi ihr Lieben,

 

mit dem neuen Rohr trainiere ich auch mal gern größere Entfernungen.

Z.B. Auf den Bären aus 30 m. Da geht schon mal ein Dart vorbei.

Letztens, beim Einkaufen, sind mir so komische Krallenhandschuhe fürs Gärtnern in den Weg gesprungen.

Na ja, dachte ich mir, für 99c versuche ichs mal. Und was soll ich sagen, um bis zum Konus im hohen Gras versteckte Darts zu finden sind die echt klasse. Gummierte Handschuhe hab ich schon länger dabei, weil im Winter im kalten nassen Grass graben macht ohne Handschuhe wenig Spaß.

Aussdem wollte ich mal meine "Krankenschwestern Tasche" zeigen. Da passt einiges rein, Portemonnaie, Handschuhe, Lappen, Putzschnur, Kuli, ....  und jede Menge Darts.........

Link ohne komerzielles Interesse: https://www.amazon.de/Krankenschwester-G%C3%BCrteltasche-Klebebandhalter-Krankenschwestertasche-Organizer-G%C3%BCrtel-Krankenschwester-Tasche/dp/B08QZ9JLC8/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=4W9SAXTARLM1&keywords=krankenschwester+tasche&qid=1644588039&sprefix=krankenschwester+tasche%2Caps%2C85&sr=8-8

gadgets k

Liebe Grüße

Ralf

 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
Copperhead reacted
Zitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Rabu, danke fürs Zeigen.
Tatsächlich habe ich die Krallenhandschuhe zum Gärtnern und bin sehr begeistert davon.
Den Transfer zum Dartsuchen hat mein Gehirn allerdings noch nicht geschafft, da wird gleich mal einer eingepackt!

Kannst du vielleicht noch ein paar Details zu der Krankenschwestertasche zeigen und ein paar Worte über Vor- und Nachteile verlieren ?
Das Teil sieht sehr interessant aus und ich bin immer noch auf der Suche nach der tollsten Tasche für draußen und drinnen - danke!


   
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
Themenstarter  

Kombiniert für mich Tasche und Köcher.

Man bekommt viel hinein und kann seine Darts sortieren.kommt mit Schultergurt, Hüftgurt und Gürtelschlaufe.

Der Amazonlink zeigt das besser als ich das könnte.

Verarbeitung ist völlig o.k. , zumindest meine.

Für mich die Alternative zum Alexbow Dartköcher für indoor und das Maxpedition Tasche für den Parcourbesuch

 

Liebe Grüße 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat