Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Um die Ecke Denken ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Um die Ecke Denken und Blasen

11 Beiträge
6 Benutzer
9 Likes
294 Ansichten
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
Themenstarter  
rück1
rück2

Für zwischendurch mal nach hinten Blasen. Gar nicht sooooo einfach aber macht Spaß

Geht nicht, gibt es nicht


   
younger, Uwe and Anonym reacted
Zitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hör doch uff mit so nem Sch... - ich hock angeblich eh nur noch in der Werkstatt.

Wird nachgebaut, sobald ich ein Rohr dazu finde und jemanden, der ne Biegevorrichtung hat. Sehr geil.

 

Das wäre doch mal ne Challange:

"Wer baut das lässigste Blasrohr?" 


   
younger reacted
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Hihi, mit Sand gefüllt und heiss gebogen?

Wie lang, bzw. kurz sind die Darts, damit sie um die Ecke kommen?

 

(Ich glaub ja eher du hast ein krummes Stück auf ein Rohr gesteckt und ein schickes Foto gemacht....)

Gruß

Ralf

 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
Themenstarter  

Schicke Fotos machen kann ich gut

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
Themenstarter  

@rabu Da spricht der Metaller in Dir 🧐 

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
Themenstarter  

@h-b was soll ich denn sagen. Ich muss mir immer etwas einfallen lassen sonst bekommst keine neuen Kunden. Meine Karpfenliege steht schon in der Werkstatt und meine Tochter redet mich schon mit " SIE " an

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
(@georg-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 173
 
IMG 2861 bearbeitet für Forum

   Hallo Leute, Ich schieße seit ca. 5 Jahren mittels Spiegel rückwärts. Wer in Wien bei der ersten europäische 3D Meisterschaft dabei war konnte das in Action sehen. Das erste Teil war auch mit einem kleinen Spiegel ausgestattet. Das zweite mit einem größeren Spiegel funktioniert Prima.

Bein Unterfrankenpokal hatten die Jugendlichen eine mords Gaudi damit.

 


   
Uwe and Anonym reacted
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Interessante Variante 👍

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@georg-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 173
 
Drilling1   Kopie

Oder vielleicht dann doch ein Drilling ? Auf 7m gehen  alle ins Gold. Auf 10m ist die Streuung etwas größer. Je nachdem ob sich die Pfeile berühren.


   
Uwe and Anonym reacted
AntwortZitat
(@georg-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 173
 
IMG 1007

Man kann aber auch einen Bogenpfeil fürs Blasrohr umfunktionieren. Bis 15m geht das noch. das habe ich nur gemacht, weil die Bogenschützen wegen meinen kleinen Pfeilen gelästert haben. Für die Bildgröße benötige ich keinen Tipp mehr.


   
AntwortZitat
Pusti
(@w4idl3r)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 62
 

Ich hatte auch schon das vergnügen das "krumme" Rohr von Georg zu testen 😀

IMG 20200803 WA0007

 


   
AntwortZitat