Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Teure Blasrohre

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
469 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Wir hatten heute Abend einen sehr netten Plausch mit einem Bekannten, der meinte in seiner Pistolen-/Bogenabteilung würden noch Blasrohre aus den frühen 2020ger (oder so) schlummern, damals habe es einen richtigen Hype gegeben.

Im Gespräch erwähnte er, dass es auch Blasrohrsets gäbe (gegeben hat), die so um die 2000 Euro gekostet hätten.

Urban Legend oder ist da was dran ?


   
Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das teuerste das ich so gesehen habe war 200 bis 300 Euro. Das ist dann aber schon Luxusausführung mit viel Custom.
und Gold eignet sich eigentlich nicht so als Rohrmaterial 🙂

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

Habe ich auch noch nichts von erfahren.

 

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
Da Luebke
(@da-luebke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 95
 

mmmmhhhhh möglich ist alles, aber daran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht.

Geduld ist nicht meine Stärke


   
AntwortZitat