Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Mundstück gesucht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mundstück gesucht

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
DeWi
 DeWi
(@dewi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Ich habe ein .625er von CS, das dünnwandige in 1,20m. Aber ich komme mit dem Mundstück absolut nicht zurecht. Ich kriege damit einfach keinen Druckstoß hin. Deshalb muss ein neues Trichtermundstück her. Der Außendurchmesser des Rohrs beträgt 19mm. Könnt ihr da was empfehlen?

Gruß
Detlev


   
Zitat
younger
(@younger)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 197
 

Der Reini hat einfache POM Mundstücke, die bekommst Du passend für ein kleines Geld und sind recht ordentlich 😉 

FYL - das Leben ist schön!


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

@younger Stimmt 😀 

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
DeWi
 DeWi
(@dewi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Ok, Jungs. Schon überredet

😉

Bestellung ist schon raus.

Kohle ist auch schon überwiesen.

👍

Gruß
Detlev


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

@dewi hast ja noch gar keine Rechnung bekommen. Kommt aber gleich. Bitte immer die Rechnung von mir abwarten

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
DeWi
 DeWi
(@dewi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

@blasrohrfranken

Sorry Reini, Geduld ist nicht meine Stärke.  Aber beim nächsten mal warte ich

Gruß
Detlev


   
AntwortZitat