Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Die Schlange - The ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Schlange - The Snake

8 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
378 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

 

00BCF2A7 52A4 46B1 B1FD 947AA1F458D7
56044627 BFCE 4F07 910F D98DED6D3153
42403359 9ED2 4C0B B75A 0A75CF7402AD
E668763C E753 4200 BA2D 063D10D5F374

Gemeinerweise hat Reini ja einen Shop aufgemacht und seit gefühlten Wochen und Monaten schleiche ich Abend heimlich in dem herum - also virtuell natürlich - und gucke nach den Neuzugängen..

Irgendwie hatte mich das Rohr mit der Schlange fasziniert - und zum Glück war es nur 1,20 m lang - also nix für mich.

Eigentlich.

Letzte Woche habe ich allen Mut zusammengenommen, Reini angeschrieben und gefragt, ob es das Teil auch in 1,60 gibt und mit 16ner Kaliber. Ha - dachte ich mir - Kauflust befriedigt, negative Antwort kommt gleich, ich kann aufhören zu schleichen.

Ja denkste 😉 🤣 😀:
Ein paar Tage später war es fertig mein erstes Customblasrohr mit Holzmundstück aus ...ääh Holz ... keine Ahnung welchem, das habe ich vergessen zu fragen, aber es sieht toll aus.
Klar, das mit der Schlange ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts.
Die Konen meiner Darts mussten dann noch leicht angeschliffen werden um zu passen, aber das waren nur ein paar Handgriffe.
Ich freu mich und sage an dieser Stelle: Danke!

(Ich habe keine Ahung, weshalb die Bilder um 90 Grad verkehrt stehen, vielleicht kann das einer ändern.)


   
Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

Sehr schönes Blasrohr.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

Das Mundstück ist ein Mix aus Mooreiche, Buche und Mahagoni 

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 521
 

Das Mundstück ist ein Mix aus Mooreiche, Buche und Mahagoni 

Geht nicht, gibt es nicht


   
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Sehr schön geworden!

 

Zählt die Schlange als Zielhilfe  🤣 🤣 🤣 🤣 ?

 

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

@Reini - danke für die Info

@rabu - nein, keine Zielhilfe, sie guckt ja in Richtung des Schützen, da kann sie keine Tipps geben 😉 .

Die Snake schießt subjektiv jetzt nicht viel besser, aber sie macht total viel Spass!


   
AntwortZitat
Copperhead
(@copperhead)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 25
 

@bowlaw

Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit, die "kleine" 120er Snake bei Reini im Laden zu bewundern. Schon ein Träumchen, aber im Moment kann ich

noch wiederstehen.

 

LG

Jürgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist sie jetzt weg - also nicht bei mir!


   
AntwortZitat