Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blasrohrecke Zuhause

3 Beiträge
3 Benutzer
7 Likes
484 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Kleine Blasrohrecke im Büro.

Schießwürfel von Stronghold und die kleine Mini-Lamellenzielscheibe von Bogensport Schneider (Scheibenformat H/B/T:
0,25 x 0,25 x 0,17 m mit extra Ständer. Spontankauf auf der ArcCon). 

scheibe

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Da Luebke, Steve, Winny and 1 people reacted
Zitat
Steve
(@steve)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Cool… Dank Corona findet ein Großteil meines Jobs nun im Homeoffice und online statt - somit lag es nahe, dauerhaft eine kleine indoor-Puste-Station zu installieren. Das reicht mir für ein paar Spaß-Darts zwischendurch auf Auflagen und Tierchen

649E8998 7547 4017 94BD C81F003B3047

   
AntwortZitat
Da Luebke
(@da-luebke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 95
 

Heute mal gebastelt, am Dachboden war es mir auf Dauer zu Kalt. 

Rahmen aus 4 Brettern zusammen geschraubt, Scheibe rein, fertig. Die Blasrohr Halterung ist auf die Schnelle aus Sachen aus der Restekiste entstanden.

Ich glaube so wird das ganze, aber nicht bleiben, vielleicht noch 2 Türen? Etwas Licht? Was für die Pfeile? Zum Glück ist Winter da, kann noch einiges passieren

Blasrohr WZ

 

Geduld ist nicht meine Stärke


   
AntwortZitat