Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die erste Woche Forum! Danke!

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
240 Ansichten
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
Themenstarter  

Hallo zusammen,

schwups, die Zeit verfliegt, jetzt haben wir schon eine Woche unser neues Forum.

 

An dieser Stelle einmal DANKE!

In dieser Woche habe ich sehr viel gelernt, ganz tolle neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Bald gibt es das erste Online-Turnier, und ich bin sicher in besseren Zeiten werden wir uns auch persönlich näher kommen.

"Blasrohr schiessen, Freunde treffen!" 😀 😀 😀 

 

Hätte ich nicht vorher schon gewusst, dass ein neues Blasrohr-Forum dringend gebraucht wird, jetzt wäre es erst recht klar.

Statistik: 43 Mitglieder 808 Beiträge zu 138 Themen!

 

Danke und liebe Grüße

Ralf

 

 

 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
Zitat