Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Zeigt her eure Robi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure Robins 😊

9 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
374 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Kommt ja mal vor 😉

Heute hatte ich einen zerstörungsfreien, den kann ich euch nicht vorenthalten!

329B9837 52C6 4BBF 8CD1 E47E02167377

   
Zitat
(@lodjur)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 
IMG 3581

Kann man ja mal machen 😉 Habs mit 10 mm und 16 mm schon geschafft. Heute noch meinem Kumpel auf 28 Meter einen Robin gezaubert, reine Wiedergutmachung. Hatte mir früher beim Bogenschiessen schon etliche Robins beschert. 🙂 

 

IMG 2807

 


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
 

So ein richtiger Robin ist mir noch nicht passiert. Nur Konen kaputt gemacht.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Du solltest üben.


   
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Ich versuche die immer zu vermeiden 🤣 

Nee, im Ernst, ich schiesse auf jedes Ziel nur einen Pfeil, da ich recht kurze Entfernungen schiesse zuhause bleiben sonst zu viele Konen auf der Strecke.

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Ein besonders schöner heute - nicht aus der Turnierwertung …

577DF56D A9B4 4FEF 831C A60A1B51A11F
E4730F9A 022F 40E5 8DA0 9DB179039C83
141EC83C 4F12 4F74 95D1 68C18BE393EE

   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Und manchmal einfach auseinander ziehen 💪

B476FB70 0D38 4FCE 89EB EEBBC251C98E

 


   
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  
0562C63F A3FE 4BA3 A253 6E71FAEF889F
06EF86C8 1AD0 4698 BDA7 6409EC551C74
331868E2 0D0E 4267 9AB6 C3C1B1AA91A5

Der Kleine im Großen 😉.


   
AntwortZitat
(@lodjur)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Gestern lief es mal wieder „gut“  😐. Auf 15 Meter den Waschbären und direkt danach auf 25 Meter einen Keiler. Da habe ich aber mit dem zweiten Dart den ersten nur komplett ins Ziel getrieben, der Dart ist aber dann abgeprallt. Im weiteren Verlauf dann noch einem Hütchen den oberen Rand durchlöchert, war fast auch ein Robin.

IMG 4938

Gruß Bernd

 


   
AntwortZitat