Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Witze und Sprüche z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Witze und Sprüche zum Thema Blasrohrschiessen

6 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
335 Ansichten
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Kennt ihr irgendwelche Sprüche oder Witze die mit Blasrohrschiessen zu tun haben? 

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
Zitat
(@maxblow)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

dieses süffisante lächeln der anderen wenn man sagt ich geh blasen. Ist schon genug😂😂 und wenn noch die Frage kommt. Wer geht mit. Unbezahlbar find ich


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 706
Themenstarter  

Ich habe mich mal im AC-Forum etwas bedient 🙂

Die vier Phasen eines Schussablaufs

  • Zielen
  • Schiessen
  • Fluchen
  • Wiederholen

**********

Wenn ich Blasrohr schieße, dann ist der sicherste Platz für Zuschauer direkt vor dem Ziel.

*******

Das Problem ist immer hinter dem Blasrohr!

*******

Ein Blasrohrturnier wäre ja ganz schön, wenn nur nicht das ganze schiessen wäre

*******

Mein Blasrohr wäre ohne mich schon längst Weltmeister

**********

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@lodjur)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

@maxblow Kenn ich, wenn dann noch kommt halt mal mein Rohr…...


   
AntwortZitat
(@lodjur)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin und ich verkack den Schuss weil ich den sozusagen „verblase“. Klingt dann auch so. Dann kommt sofort : "hasse jetzt Asthma?“ Oder er hat ein Kill. Frage: willste auch eins? Dann blas dir eins.

 


   
AntwortZitat
Da Luebke
(@da-luebke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 95
 
blasrohr samen

Geduld ist nicht meine Stärke


   
AntwortZitat