Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Ukraine Versteigeru...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ukraine Versteigerung

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
212 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Eigentlich poste ich in einem Forum höchst ungern Links zu Facebook - aber das mache ich mal ausnahmsweise.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D446065223976129%26id%3D100057179660986&show_text=true&width=50 0" width="500" height="799" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share

Edit ... nicht so ganz ideal der Link aber ich kanns eben nicht anders ... 😑.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Anonym

   
Uli reacted
Zitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
 

Hast du gut gemacht @bowlaw !

Ich finde es auch eine klasse Aktion!

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
Uli reacted
AntwortZitat
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Ist es auch - steht jetzt bei 140 Euro - und das wird noch mehr denke ich mal.

Wie ist das eigentlich mit dem

https://www.bssb.de/home-blasrohr.html

https://www.bsvd.de/

https://www.dsb.de/schiesssport/disziplinen/blasrohr

Auf den Homepages sehe ich da keinerlei Aktivitäten oder übersehe ich da etwas ?


   
AntwortZitat