Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Robin Hood 3D Turnier Siegburg 22.09.2024

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
126 Ansichten
rabu
 rabu
(@rabu)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 544
Themenstarter  

Ich hatte kurz gewartet ob Bernd es selber verkünden will, er ist schliesslich die treibende Kraft dahinter.....

Das hier sehr bekannte Siegburger Robin Hood Turnier ist dieses Jahr für das Blasrohr offen!

Ich bin völlig begeistert und bereits gemeldet. Anmeldung unter bogen08.de

Liebe Grüße 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


   
Zitat