Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrt zur 3D-Europameisterschaft in St. Dizier vom 31.05.2024 – 02.06.2024

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten
Pusti
(@w4idl3r)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 62
Themenstarter  

Wir planen, einen Bus für die Fahrt nach Frankreich zu mieten. Um dies für alle rentabel zu gestalten, müssten wir den Bus voll bekommen. Deshalb gibt es jetzt eine Abfrage, wer Interesse hat.
Die Preise werden sich ca. zwischen 80 € und 100 € liegen. Die genauen Kosten sind noch nicht bekannt, da es viele Variablen gibt (Benzin, Fahrer usw.) Wir versuchen den Preis so gering wie möglich zu halten.

Die Abfahrt ist am 31.05.2024 um 06:00 Uhr in 93492 Treffelstein
ca.06:30 Uhr wenn benötigt Zustieg in 92507 Nabburg
ca. 07:30 Uhr Zustieg Autohof Schwabach West
ca. 08:10 Uhr Zustieg Raststätte Frankenhöhe Nord
ca. 09:20 Uhr Zustieg Parque Erlenbach (bei Heilbronn)
ca. 10:30 Uhr Zustieg Karlsruhe (Ort noch nicht genau bekannt)
ca. 11:00 Uhr Zustieg Esso Station A5 Baden-Baden

Dann sollten wir ohne weiteren Zustieg, bis nach Saint Dizier weiterfahren.
Dies ist nur eine grobe Angabe, je nach Mitfahrern können sich die Zustiege auch noch ändern, (z. B. auch wie auf dem Bild die alternative Route) verschieben, hinzukommen oder aber, wenn nicht, benötigt gestrichen werden.

Die Rückfahrt erfolgt dann am Sonntag, den 02.06.2024 nach Beendigung der Siegerehrung. Da wir noch keinen genauen Zeitplan haben, wird diese auch variabel sein. Wir müssen aber damit rechnen, dass die Ankunft erst spät in der Nacht sein wird.

Je früher wir wissen, wer mitkommen will, desto besser!

Also meldet euch bald, entweder als Kommentar oder mit Privatnachricht.

 

Viele Grüße aus Treffelstein

Route EM

 


   
Zitat
(@thomas-libera)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Hallo Pusti,

ich würde gerne mitfahren und in Karlsruhe zusteigen. Das ist für als Nordlicht (Wilhelmshaven) am besten zuerreichen.

E-mail: thomas.libera@web.de

VG

Thomas Libera

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von Thomas Libera

   
AntwortZitat