Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Dietzenbacher Blasrohr Cup

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
106 Ansichten
(@oliverweck)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
Themenstarter  

am 19.11.2022 findet der erste Dietzenbacher Blasrohr Cup statt

https://telldietzenbach.de/?p=3650


   
Zitat
(@georg-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 141
 

Hallo Leute, es wäre schön wenn hier einige teilnehmen würden. Das erste Turnier ist immer am schwersten. Da sollte eine gewisse Unterstützung erfolgen. Ich habe mich angemeldet.

Georg


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 659
 

Den Worten von Georg kann ich mich nur anschließen. Leider habe ich an dem Termin schon einen Vereinstermin bei mir. Sonst hätte ich gerne mitgemacht.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@martin)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe mich Anfang der Woche zu dem Turnier angemeldet und das Startgeld überwiesen, aber bis heute noch keine Reaktion erhalten, ob der gewünschte Durchgang auch noch freie Plätze hat.

Ich komme aus dem WA Bogensport und da ist es üblich zeitnah eine Antwort bzw. eine Meldebestätigung zu bekommen.

Martin


   
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Noble Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 659
 

@martin Der Anmeldeschluss ist heute. Hast du schon was bekommen?

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


   
AntwortZitat
(@martin)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 4
 

@soeren Ich habe am 31.10. eine Meldebestätigung mit folgendem Text erhalten:

danke für die Anmeldung ich freue euch dich am 19. November zu begrüßen.

Genaue Infos und Startzeiten folgen nach dem 11. November. 

Ich gehe davon aus dass die Startliste heute kommt.


   
AntwortZitat
Christina Schneider
(@bifione)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
 

Hallo,

auch wir - der BSVD e.V.  sind mit mindestens  4 Teilnehmer vertreten. 
Wir freuen uns.

Viele Grüße
Chhristina

 

 

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, kann ich auch spontan sein 😉
1. Präsidentin im Blasrohr-Sportverband Deutschland e.V.
Mitglied beim Europäischen Blasrohrsportverband EBGF


   
AntwortZitat