Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.
Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.
https://www.facebook.com/groups/1582483815337113/permalink/2746834092235407/?__cft__ [0]=AZWgpikWDAJb_KbZkHC7UpDRzg9EW8WzmjSEY2NCFLbQSaymYHlNa4isBgtJJNyj_hZ-U5c8UxeGWzfgGPmGl2c1LMxjMq0zIALfJ87SL40a16E9-9EyTdDqQWkNXmc9_G0lvOLcd_uIHCULpElFxMuTArTOxG7OeW6s37CuSaObCSW3nBW6ssBd4Y91nXJz6NZgYh3sxkHqmCNCqqjsLodY&__tn__=C%2CP-R
... ich blase nicht nur Blasrohr ... 😉
euer didgewolf
Danke für die Einladung.
Leider ist das mit dem Facebooklink nicht lesbar.
Kannst du das bitte für die Mitglieder hier, welche Facebook nicht nutzen hier nochmal im Forum "richtig" posten?
Ganz herzlichen Dank vorab schon mal!
euer didgewolf
Wo es derzeit hingeht weiss kein Mensch.
Ich muss allerdings gestehen, dass diese Online Turniere einen gewissen Reiz haben, insbesondere, wenn man den Blasrohrsport als zweites Hobby betreibt - gleichwertig, nicht abgestuft aber es gibt eben noch andere Interessen.
Wäre es nicht überlegenswert bei der FUX Jagd "vorsichtshalber" und vielleicht auch zugunsten des Blasrohrsports nötigenfalls ein paralleles Onlineturnier zu starten ?
Selbstverständlich dann nicht mit gleicher Wertung, die Onlinesache läuft eben "nebenbei" (oder auch nicht).
Und warum nicht die Tombola für die Onlineschützen freigeben - wenn jeder seinen Obolus bezahlt (und nur dann ist er dabei), dann hat der Tierschutzverein doch mehr davon.
Die Gredinger haben es ja mal vorgemacht wie einfach es (jedenfalls für den Benutzer) sein kann bei so einem Turnier dabei zu sein.
guten Morgen: wenn du den Text oben aufmerksam liest, wirst du erkennen dass die "ONLINE" Variante der FUX-JAGD gleichzeitig zum Treffen vor Ort stattfindet. Das heißt du kannst den Marsch mit dem Blasrohr und einem Target auch bei dir in deiner Umgebung absolvieren. Eine Wertung wird es keine geben. Dieses Blasrohrsport & Wandern ist als Alternative gedacht für Leute die gerne einen 3-D Parcours machen möchten aber dafür keine Möglichkeit haben. ich nütze einfach das WEGERECHT in WALD UND FLUR und stelle meine Target ( meinen FUX ) dort auf wo es mir reizvoll erscheint. Dabei ist man natürlich immer auf Sicherheit und einen angemessenen Umgang mit der Umwelt bedacht. So eine Tour kann dann schon mal ein paar Stunden dauern... Das Ganze mit kleinstmöglichem Aufwand und maximalem Spaß 😉
eine FUX-JAGD mit Freunden. Hier mit meinem kleinen FUX
noch eine Jagd mit dem Großen FUX ...
Hmm die Tombola online ... ? Damit habe ich keine Erfahrung ... wie könnte das funktionieren ?
euer didgewolf