Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.
Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.
4-Jahreszeiten-Turnier Herbst vom 30.10.-07.11.2021
Liebe Mitglieder und Freunde des BSVD,
es geht in die letzte Runde.
Das Herbstturnier findet vom 30.10. bis 07.11.2021 statt.
Ab dem 23.10.2021 findet Ihr die Scheiben DIN A4, Probe und Wettkampf, für 5 m und die
Scorekarte mit Beschreibung der Wertung im Downloadbereich des bsvd.de.
Schützen/innen, welche auf 10 m schießen möchten, melden sich bitte rechtzeitig. Gegen einen
Unkostenbeitrag von 4,- € für den Ersten und 2,50 € für jeden Weiteren, bekommt Ihr die DIN A2
Scheibensätze, Probe und Wettkampf, zugesandt.
Wie gehabt ist der Start für BSVD-Mitglieder kostenlos, Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von
3,- € je Starter.
Zugelassen sind Rohre bis zu einer pfeilführenden Länge von 160 cm.
Wir haben uns wieder für Euch ins Zeug gelegt um pünktlich und passend zu Halloween mit dem
letzten 4-Jahreszeiten-Turnier an den Start zu gehen.
Die Ausschreibung findet Ihr im Downloadbereich unter 4-Turniere (003).pdf
Starterklassen werden wie folgt eingerichtet:
- Kinder bis einschließlich 15 Jahren ab 3 Starter
- Damen ab 5 Starterinnen
- Herren ab 5 Starter
Für die drei Erstplatzierten jeder Klasse werden drei Preise ausgelobt, wobei der Erste jeweils die
erste Wahl aus den Preisen hat, dann Platz Zwei, Platz Drei erhält den verbleibenden Preis.
Die Preise:
- Handgefertigter Pfeilköcher aus Leder mit dem BSVD-Logo
- Konusschneider nach Maß
- 20 Dartspitzen VA, für 2 mm Carbonrohr oder -Stab, 0,95 g
Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen.
Euer BSVD-Team
Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, kann ich auch spontan sein 😉
Mitglied beim BSV Kandel 1996 e.V.
Danke fürs Bescheid sagen, Christina!
5m erscheinen ja machbar, doch ich bin schon gespannt, wie "gemein" die Scheibe diesmal ist!
Die Turniere machen Freude.
@bowlaw Dankeschön für die Rückmeldung. Schau mal auf unsere Homepage, da ist schon eine Andeutung drin, wie die Scheibe diesmal aussieht. Der Schwierigkeitsgrad ist machbar 😉 Viel Spaß wünsch ich dir.
Da mache ich natürlich auch mit. Bin auch schon gespannt was jetzt kommt.
Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.
Ein wenig Haloween mit Leuchtnocken von alexbow.cz im Garten.
Gruselig ist insbesondere das Trefferbild 😀 .
Sehe ich das richtig, dass es noch keine Scorecard als Download gibt oder habe ich da etwas übersehen ?
@bowlaw hi, danke, die Scorekarte wird heute online gestellt.
...hätte ich mal nicht gefragt 😉 ... ich finde schon, dass Beintreffer bei Halloweenspinnen tödlich sind 😎 .
Aber na gut ... 😀
Ich zieh das nochmal ganz hoch - obwohl ich gerade noch über Vereine und Co. gemuffelt habe 😉.
Anmeldung und Überweisung ist gerade erfolgt, die Scheibe macht mir Spass (und jetzt muss ich weiter überlegen, wie ich taktisch nach vorne kommen, durch Können wird es nicht funktionieren 😉 ).
@bowlaw good luck 🤞
@bowlaw good luck 🤞
Danke, hatte ich heute und hab natürlich auch gemeldet.
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!
Hallo liebe Freunde des Blasrohrsports,
wir bedanken uns recht herzlich für die rege Teilnahme - auch über die Landesgrenze hinaus - am 4-Jahreszeiten-Turnier. Unter allen Teilnehmern, die bei allen 4 Turnieren teilgenommen haben, verlosen wir zusätzlich einen Preis. Der Gewinner wird separat angeschrieben.
Dieser Preis in Form eines Gutscheins im Wert von 100,- Euro wird vom BSVD e.V. in Zusammenarbeit mit Blasrohrsport-Franken gesponsert. Hierfür vielen Dank.
Wer jetzt nicht bei diesen Turnieren dabei war, kein Problem. Neue und außergewöhnliche Turniere sind geplant. Also seid gespannt.
Gerne könnt Ihr uns auch auf unserer Homepage www.bsvd.de besuchen. Da findet Ihr News und weitere Informationen.
Mit sportlichen Grüßen
Euer BSVD-Team
Gelegentlich gebt ihr auch sicher die Ergebnisse bekannt.
@bowlaw Am Freitag 12.11.21 werden wir den Gewinner für die Sonderverlosung ziehen.
Die Ergebnisse des Herbstturniers werden bis zum 10.11.21 auf unserer Homepage veröffentlichen.
Danke für das Update heute!
Wer hat denn jetzt bei der Verlosung gewonnen?
Der Gewinner der Sonderverlosung eines Gutscheins im Wert von 100,- Euro hat Reiner Schmeckthal aus Schleswig gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.