Der Shop von Blasrohrschiessen.de auf Spreadshirt

Am 01.06.2021 ist der neue Shop von Blasrohrschiessen.de gestartet. Hier geht es zum Shop ! Zusätzlich findet ihr im Hauptmenü der Seite einen Link mit dem Namen „Shop“.

Es ist ein Shop bei Spreadshirt. Ihr könnt dort Kleidung, Tassen etc. mit blasrohrsportbezogenen Motiven erwerben. Die gesamte Abwicklung und Vertrieb der Ware erfolgt über die deutsche Firma Spreadshirt. Blasrohrschiessen.de erhält für jeden erfolgten Verkauf eine Provision.

Die Produktion erfolgt dabei nach dem Print-on-Demand Verfahrens. Bei Print-on-Demand wird die Ware direkt nach deinem Bestelleingang gedruckt. Die Firma Spreadshop übernimmt dabei den kompletten Kundenservice. Beginnend mit der Bestellabwicklung, über den Bezahlprozess bis hin zu etwaigen Reklamationen.

Die Provisionserlöse aus den Verkäufen dienen der Deckung der Betriebskosten der Webseite und der Forenturniere. Darüber hinaus werden darüber Sachpreisen für die Forenturniere finanziert.

Shop auf Blasrorhschiessen.de mit Designs rund um das Thema Blasrohrsport.
Screenshot des Shops

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu dem Shop haben, dann wendet euch einfach an mich. Ich freue mich über jegliches Feedback dazu.

Kennst du einen tollen Spruch mit blasrohrsportbezug? Dann her damit. Ich freue mich über jede neue Idee die ich dann evt. im Shop realisieren kann.

Link zum Forenbeitrag: https://blasrohrschiessen.de/Forum/werbung/werbung-in-eigener-sache/#post-2600

Gruß

Sören Spieckermann