Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gadget aus China


BowLaw
(@bowlaw)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 221
Themenstarter  

Ich hab mal so ... Zielscheiben ... für wenig Geld da eingekauft.
Die Teile hängen frei an Gummibändern, was eigentlich eine nette Idee ist, allerdings sind die Ziele viel zu steif.
Darts mit Spitzen halten gerade so auf 5 m, allerdings hatte ich auch zwei drei Darts, die mir bis auf die Füße zurückgeflogen sind - was eigentlich recht praktisch zum "Nochmalschießen" war, aber prinzipiell etwas lästig 😎.

Das kann man sicher noch modifizieren 😉 .

ch1
ch3
ch2
ch4
Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat von BowLaw

bogenanwalt.rocks


Zitat
younger
(@younger)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 188
 

nimm "Antistresstiere oder -bälle", die funktionieren auch mit den leichtesten Darts 😉 

FYL - das Leben ist schön!


AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 462
 

Ausschäumen oder fester stopfen

Geht nicht, gibt es nicht


AntwortZitat