Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier (Beendet ! Urkunden und Ergebnisse per Nachricht versand!)

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier 2022 - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

Suche Blasrohrschützen in Hohenlohe oder mosbacher Umgebung (bei HN)


Sören Spieckermann
(@soeren)
Senior Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 649
Themenstarter  

Suche andere Blasrohrschützen in Hohenlohe (PLZ 74523) oder mosbacher (PLZ 74821 / Nördlich von HN) Umgebung.

Zweck: Erfahrungsaustausch, gemeinsame Parcoursbesuche und gemeinsames Training.

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


Zitat
(@ulrich)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Hallo Sören, ich wohne in Bad Schönborn, nach Heilbronn fahre ich ca. 40 Minuten mit dem Auto. Wir waren auch schön öfters beim Ox-Bow, da kann der Junior Compound schießen. Also gar nicht so weit weg. Wenn die Lage mit Corona ml besser wird, dann können wir uns gerne mal wo treffen. Grüß Uli 


AntwortZitat