Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier (Beendet ! Urkunden und Ergebnisse per Nachricht versand!)

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier 2022 - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

Raum Köln und Rhein-Erft Kreis Plz. 50xxx


rabu
 rabu
(@rabu)
Senior Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 536
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Wer mag denn mit mir zusammen Blasrohrschiessen?

Momentan ist das natürlich nur sehr eingeschränkt möglich aber ich setze auf die Zukunft. Ich schiesse in Erftstadt Bogen und arbeite an einer Freigabe fürs Blasrohr auf unserem Platz. Dort ist auch ein Mini-Parcours aufgebaut.

Ansonsten kann man durch die Wälder Streifen analog zur Fuxjagd von Wolfgang,oder Parcours besuchen oder grosse Gärten nutzen.

 

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Zitat
(@lodjur)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 118
 

Hi Ralf, wie schonmal geschrieben sind Pustefixe bei uns willkommen. Im Moment gehen wir Coronakonform in max. 3er Gruppen aus 2 Haushalten und die Darts werden selber gezogen bzw. wir blasen nacheinander. Mal sehen was es nächste Woche für neue Regeln gibt. Ein evtueller Lockdown dürfte das natürlich erstmal stoppen. 

Gruß Bernd


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Senior Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 536
Themenstarter  

Hi Bernd,

Ich würde dich gern mal besuchen, mit dem Blasrohr war ich ja noch nie bei dir.

An welchen Tagen schiesst du denn immer?

Liebe Grüße 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
(@lodjur)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 118
 

Hi Ralf, als hüstel 😉 Rentner kann ich ja immer. Aber normaler Trainingstag ist der Sonntag ab 10.00. Bis jetzt gehe ich oder dazu noch mein Kumpel mit Bogenschützen mit. Wenn man eine eigene Gruppe bilden kann gehe ich mit Gästen immer als letzter los. Dann stört man keinen. Mit meinem Freund treffe ich mich aber zusätzlich auch öfters am Freitag oder Samstag auch so um 10.00 Uhr rum.  Da könntest du auch gerne dazu kommen. Dann sind Bläser unter sich. Grundsätzlich aber gibt es Null Probleme mit den Bogenschützen und letztlich habe ich ja das Sagen im Wald 🙂

Gruß Bernd


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Senior Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 536
Themenstarter  

Das klingt doch schwer danach, dass ich mir an einem Freitag mit schönem Wetter mal frei neh me.... 😀 

Meine Überstunden brauchen eh mal etwas Luft.

Da freu ich mich und horche dem Wetterbericht.

 

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
(@lodjur)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 118
 

Dann bitte Kontakt per Mail oder WhatsApp. Schaue nicht regelmässig hier rein.

Gruß Bernd

 

edit by mod: Ich hab die Mailadresse rausbekommen ----- rabu


AntwortZitat