Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Spendenaufruf für e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spendenaufruf für einen durch die Hochwasserkatastrophe getroffenen Bogenbauer (Matthias Klein, DERBOW)


rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 417
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eben erfahren, dass bei der Hochwasserkatastrophe auch ein lieber Freund von mir stark getroffen wurde.
Da ja etliche von uns Bogenschützen sind oder waren gehe ich davon aus, das Matthias Klein und seine DERBOW Bögen einigen bekannt sind.

Matthias steht nach der Flutwelle mit seiner Existenz vor dem Nichts, 13 Menschen sind Obdachlos, der Hof mit Wohnhäusern, Werkstatt und Lager ist völlig zerstört.

Ich poste hier die Sammlungsadresse:

https://www.betterplace.me/hochwasser-schaeden-wiederaufbau-des-thalhofs

Vieleicht möchte ja jemand helfen und sucht noch einen persönlichen Bezug.

Liebe Grüße

Ralf

 

PS: Ich werde diesen Post auch sofort schliessen, da es kein Diskussionsthema sein soll.

"Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen!"
Blaise Pascal