Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Und es giebt sie doch im Norden


 Kai
(@kai)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo alle zusammen

 

Schöne Grüße aus der Stadt wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen  und der Hund mit dem Schwarz bellt

... Buxtehude ( ja diesen Ort gibt es wirklich)

 

Vor 1 1/2 Jahren sind wir bei uns im Schützenverein auf die Idee gekommen mit dem Blasrohrschiessen anzufangen. Nach den Vorbereitungen die man wenn man mit null Wissen sich selbst bei bringen muss um das Blasrohrschiessen im Verein attraktiv zu gestalten hat uns dann die Corona Welle erwischt aus der wir bis jetzt nicht rausgekommen sind.

 

Bis jetzt konnte  das Blasrohrschiessen nur im Verein und zuhause stattfinden da bei uns alle Turniere abgesagt worden sind.

Durch Zufall habe ich heute dieses Forum gefunden und ich muss sagen das ist das wonach ich bis jetzt immergesucht habe.

 

Kai Malchow


Hangwind, rabu, Christina Schneider und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 438
 

Hallo Kai,

 

Herzlich willkommen , schön, dass du hierher gefunden hast.

Mach doch bei unserem Forumsturnier mit, hat gerade angefangen.

 

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 462
 

Hallo Kai,

herzlich willkommen. Viel Erfolg mit eurer Bladrohrabteilung. Ist eine gute Aufgabe so etwas zu etablieren.

Wenn du und deine Vereinskollegen Lust habt dann schießt doch das Onlineturnier hier mit. (wie Ralf schon angenerkt hat)

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat
 Kai
(@kai)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

@soeren   schon erledigt


AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 486
 

Willkommen von einem Ex Nordlicht aus Mittelfranken

Geht nicht, gibt es nicht


AntwortZitat
(@nordlicht)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Hey @kai

Beste Grüsse von kleiner Pfütze, an grosse Pfütze 🙂 

Wohne quasi am Steinhuder Meer. 


AntwortZitat
(@basti)
Einsteiger
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
 

In Buxtehude???

Das ist interessant. Ich wohne nicht weit weg und interessiere mich immer mehr fürs Blasrohrschießen 😉 

Recurvebogen
-Zircon 70"
Pathfinder 64"
Blasrohr
-Bigbore 4ft


AntwortZitat
 Kai
(@kai)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

@basti 

 

Wir wollen bei uns im Schützenverein eine Blasrohrgruppe aufmachen, bei Interesse einfach mal melden .


AntwortZitat
(@basti)
Einsteiger
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
 

@kai

Moin.

Sorry hab die letzten Tage viel um die Ohren gehabt. 

Interesse schon aber ich hab keine Ahnung davon was in einem Verein alles auf mich zu kommt. 

Recurvebogen
-Zircon 70"
Pathfinder 64"
Blasrohr
-Bigbore 4ft


AntwortZitat
 Kai
(@kai)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 17
Themenstarter  

@basti 

 

Einfach einmal vorbeikommen, wir können uns ja mal treffen. Ich weiß nur nicht wie man eine private Nachricht versendet

 

MfG

 

Kai


AntwortZitat
(@basti)
Einsteiger
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
 

@kai

Hey sonst schreib mir einfach mal ne mail.

Das ist meine mailadresse

angelstear@gmx.de

Dann können wir uns ja mal über nen Termin unterhalten. 

Mfg. Basti

Recurvebogen
-Zircon 70"
Pathfinder 64"
Blasrohr
-Bigbore 4ft


AntwortZitat