Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier (Beendet ! Urkunden und Ergebnisse per Nachricht versand!)

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier 2022 - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

Servus aus Greding


(@12abo)
Einsteiger
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo

mein Name ist Wilfried Stautner und wir haben so um 2005 bei der kgl. priv. FSG Greding mit dem Blasrohrschiessen begonnen.

2009/2010 haben wir mit den Altmühltaler Blasrohr Open begonnen und uns immer über die vielen zum Teil auch internationale Gäste und Teilnehmer gefreut.

2020 konnten wir gerade noch vor der Corona Pandemie das 10. ABO durchführen. 2021 war dann online und auch 2022 wird so ablaufen.

Ich habe Elektromechaniker gelernt und bin dann in den IT-Sektor abgedriftet. Bastler bin ich immer noch gerne.

Beim Deutschen Blasrohr Sport Club e.V. war ich der Kassier, solange es ihn gab, bis er im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V. aufgegangen ist. 

Ansonsten ist meiner Frau und mir, sowie meinen Freund und Kameraden Sam und dessen Kindern fast kein Weg zu weit, um an Turnieren teilzunehmen (Wien, Erbeskopf, München, ...).


Da Luebke und Uli gefällt das
Zitat
(@georg-b)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 140
 

Hallo Wilfried, Sam,

Elke und ich sind schon angemeldet.

Auf jeden Fall schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Georg


AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Senior Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 649
 

Hallo Wilfried,

schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Freut mich das du hier bist. Euer Turnier habe ich hier als Thread gepostet und auch als Notiz überhalb des Forums angepinnt.

Das letzte Blasrohronlineturnier von euch hat mir viele Spaß gemacht.

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat