Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Mittelfranken


Copperhead
(@copperhead)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo liebe Blasrohrfreunde,

 

mein Name ist Jürgen und ich komme aus Mittelfranken, genauer gesagt aus Nürnberg.

Nach einer längeren Pause habe ich wieder mit dem Blasrohrsport begonnen. Aktuell

verfüge ich über diverse Blasrohre in 10mm, 14mm und 16mm. Angefangen habe ich

mit dem allseits bekannten BigBore von Cold Steel, mittlerweile besitze ich 2 Rohre

von blasrohrsport-Franken in 14 und 16mm. Dazu noch einen Eigenbau in 10mm.

Ein weiteres Eigenbau-Blasrohr in 10mm ist in Planung. Darts baue ich selbst, bevorzuge

aber Fertigkonen.

 

Gruß

Jürgen


Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 462
 

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich das du den Weg gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine Menge an nützlichen Informationen. Solltest du irgendwelche Fragen zum Forum haben, dann schreib einfach mich an oder schau mal auf unsere Hifleseite: https://blasrohrschiessen.de/forum-faq/

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 486
 

Willkommen bei uns

Geht nicht, gibt es nicht


AntwortZitat
BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 318
 

Dann sag ich mal hallo aus Nürnberg 😀 

bogenanwalt.rocks


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 438
 

Hallo Jürgen, herzlich willkommen hier im Forum,

 

Schön, dass du dabei bist.

 

zeig doch gern was du bisher so gebaut hast.

 

Liebe Grüße

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
Copperhead
(@copperhead)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo,

vielen Dank für die ❤️ liche Aufnahme hier im Forum.

 

LG Jürgen

 

P.S. Bilder meiner Eigenbauten folgen in Kürze.


AntwortZitat