Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier (Beendet ! Urkunden und Ergebnisse per Nachricht versand!)

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier 2022 - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

Gruss aus Berlin


(@niniberlin2022)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo mein Name ist Nina. 

Ich schieße seit etwa 3 Jahren Blasrohr. Bei einem netten Grillabend habe ich das Blasrohr schießen entdeckt und bin dem Sport treu geblieben.

Herzliche Grüß


Bernd1610 gefällt das
Zitat
Bernd1610
(@bernd1610)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 42
 

Hi Nina, super, daß Du Dich so schnell dem Forum angeschlossen hast. Vor einigen Minuten erst hab‘ ich Dir bei Instagram das Forum ans Herz gelegt.

Herzlich willkommen auch von mir erst einmal!! 😉

3 Jahre schon bist Du mit dem Blasrohr „verbandelt“, toll!! Bei mir sind es erst 4 Wochen und ich hab‘ mega Spass an dem Sport…das wird bestimmt auch eine lange Liaison.

Schönes Wochenende!

Bernd

„Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach“


NiniBerlin2022 gefällt das
AntwortZitat
 Anonym
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

Wenn Berlin grüßt, dann grüßt Nürnberg mal zurück - viel Spass hier!


NiniBerlin2022 gefällt das
AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Senior Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 649
 

Hallo Nina,

herzlich willkommen im Forum. Schön das du da bist.

Gruß Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


NiniBerlin2022 gefällt das
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Senior Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 536
 

Hallo Nina,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Schön, dass du zu uns gefunden hast

 

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


NiniBerlin2022 gefällt das
AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Senior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 521
 

Herzlich Willkommen bei uns

Geht nicht, gibt es nicht


NiniBerlin2022 gefällt das
AntwortZitat
(@niniberlin2022)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

@bernd1610 Hallöchen, ich war so lange nicht hier im Forum.Danke für deine Nachricht.

Ja der Blasrohrsport nimmt einen wirklich "gefangen"

 

Herzliche Grüße Nina


AntwortZitat