Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem Siegerland


Pusteblume
(@pusteblume)
Einsteiger
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich heiße Stef und habe vor ein paar Tagen das Blasrohrschießen für mich entdeckt. Momentan besitze ich nur zwei "günstige Modelle": eines in Cal. 40 und eines in .625.

Das Forum habe ich bei der Suche nach Reinigungsmöglichkeiten entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Werde gleich mal ein wenig stöbern...

Sonniges Wochenende wünsche ich euch. 🙂 

Stef


Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 462
 

Hallo Stef,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dchau dich gerne um. Gibt hier einiges an Infos. Solltest du Fragen haben dann melde dich einfach.

Gruß

Sören

 

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 486
 

Willkommen bei uns aus Mittelfranken

Geht nicht, gibt es nicht


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 438
 

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

 

Alle Fragen gerne stellen, Hilfe ist dann schnell unterwegs.

Auch Bilder deiner Rohre, Darts, Köcher, Scheiben,..... schauen wir uns gerne an.

 

Liebe Grüße
Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat