Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ungelesene Beiträge funktioniert nicht


rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 475
Themenstarter  

Hi

Zumindest vom Android Tablet bringt mir der Button ungelesene Beiträge immer wieder alte Beiträge die die gelesen habe.

Gibt es da evtl. einen timer der alte Sachen reaktiviert?

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Zitat
Reini
(@blasrohrfranken)
Senior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 502
 

Das hatte ich heute auch, gehe ganz runter auf der Seite und klicke auf den grünen Button " alles als gelesen Markieren. Dann gehts wieder

Geht nicht, gibt es nicht


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 475
Themenstarter  

Diesen Button habe ich nicht auf dem Tablet 

Browser ist chrome

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 475
Themenstarter  

"Alles gelesen" hab ich jetzt doch gefunden, auf auf dem Tablet, da war es nur sehr sehr klein.

Verhalten war auf dem PC übrigens gleich, auch da kamen die alten Meldungen wieder als ungelsen.

Ich hab jetzt mal resetet und wir schauen mal..

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Senior Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 501
 

Danke für eure Meldungen

Ich habe das mal recherchiert. Diese Infos habe ich aus dem Support des Forenherstellers.

Die Information was schon gelesen wurde oder nicht wird in einer Datentabelle gespeichert. Das ist eine recht umfangreiche Tabelle. Da kann es Probleme geben. Der Forenhersteller ist sich dessen bewusst und arbeitet schon daran. Jedoch kann er kein Datum für eine endgültige Problemlösung liefern.

Als erste Hilfe empfiehlt er betroffenen Nutzern die Nutzung des Buttons "Alles als gelesen markieren" am Ende der Seite.

4F4673CF 521A 4111 81D6 DB08AC9638B3

Dieser Button reorganisiert die "Gelesen"-Tabelle und das Problem sollte dann üblicherweise erstmal nicht mehr auftauchen.

Info vom Support im Originaltext

"wpForo cannot keep information about all topics and posts you've read. This is a very large information, plus it should be saved for all users.

So, once you've read all new topics and found an old topic with incorrect read/unread status you should click the [mark all read] button located in the forum footer statistic section. This will cut the history of your read topics by removing the huge amount of old read topics logs. And there'll not be mismatches in read/unread status of old topics. "

 

Sorry das ich keine endgültige Lösung habe. Sobald ein Update das Problem behebt melde ich mich wieder.

Gruß

Sören

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


rabu gefällt das
AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 475
Themenstarter  

Danke dir.

Das reicht doch auf jeden Fall. Ich war auch irritiert das ich das auf dem Tablet nicht gefunden habe.

 

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Sören Spieckermann gefällt das
AntwortZitat