Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haltegriff fürs Rohr


BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 336
Themenstarter  

Ihr wisst schon was ich meine, also dieses Extrateil was man an ein Rohr dranschrauben kann - wo bekomme ich so etwas, wie heisst das technisch richtig, damit ich danach suchen kann ?

 

Danke!

 

Die meisten meiner Beiträge sind einfach nur Schrott.


Zitat
(@lodjur)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 101
 

Schau mal nach Lenkerhörnchen(Horn) Ich habe es mal probiert und fand es unpraktisch. Gleich wieder abgebaut.

 


AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 463
 

Wie Lodjur schon gesagt sind das meist Lenkhörnchen (barends) vom Fahrradhandel. z.B. https://www.fahrrad.de/teile/lenker-griffe/barends/

Ich komme damit gut zurecht.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 442
 

Ich habe es auch wieder demontiert, das Lenkerhörnchen!

 

Gruß

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 336
Themenstarter  

Ist mal bestellt und ich probiere das aus.
Klar hatte ich die alten Lenkerhörnchen von meinem Bike letzte Jahr entsorgt 🤪 🤪 🤪 .

Die meisten meiner Beiträge sind einfach nur Schrott.


AntwortZitat
BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 336
Themenstarter  

https://blasrohrschiessen.de/Forum/postid/2802/

I proudly present ... 😎 

The Lenkerhörnchenblasrohr 🤣 

Die meisten meiner Beiträge sind einfach nur Schrott.


AntwortZitat